Benutzer:Benfo-Dutch

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Unter die Nahme 'Benfo-Dutch' sammle ich Zitate von Künstler aus der moderne Kunst. Ich bin selbst Künstler - ich wohne und mahle in Amsterdam - und habe mich selbst erzogen mit lesen über, aber vor allem von der Künstler die mir wichtig sind und die ich liebe. Ich mahle abstrakte Kunst, sehe: Meine Kunst

Ich sammle die Zitate am meisten auf Englisch. Die 'Deutsche' wichtige Künstler sammle ich teilweise auf Deutsch, weil ich es wichtig finde auch die Deutsche Künstler persönlich 'sprechen zu lassen'; Beckmann, Kirchner, Gabriele Münter, Jawlensky, Franz Marc, Blaue Reiter, Brücke, Nay, Grünewald... sie sind mir sehr lieb und ich verdanke ihnen vieles... Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber habe kein angst; die Zitate nehme ich von Deutschen Bücher!

Benfo


meine Beiträge bis jetzt, in Künstler Zitate auf Wikiquote:[Bearbeiten]