Benutzer:Goodmood70

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo neugieriger Besucher

Du willst wirklich etwas über mich wissen, oder hast Du nur versehentlich auf meinen Knopf gedrückt? Vom ersten Fall ausgehend, gebe ich Dir bereitwillig Auskunft: Mein Name ist Tobias Blättler und mich interessiert die Schöpfung in all ihren Erscheinungsformen. Auch wenn der Mensch bei weiten nicht die Krönung sein kann - es würde ja ihrer Genialität widersprechen - so denke ich, ein recht brauchbares Gehirn bekommen zu haben und möchte es desshalb auch zum selber denken gebrauchen. Schon alleine die Tatsache, dass wir uns philophische Gedanken machen können, ist für mich der Beweiss, dass wir es auch tun sollten. "Vernünfige Menschen aller Welt, vereinigt Euch!" (Zitat Max Bänziger).

Gruss und einen schönen Tag - oder etwas feierlicher: Carpe Diem Tobias