Benutzer:Jochim Schiller

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe WQ-Gemeinde,

ich stamme von einem Bauernhof in der Nähe von Lübeck und bin heute Rechtsanwalt in Berlin. In meiner Freizeit komponiere ich und spiele Schlagzeug in einer Rockband. Außerdem zeichne ich und schreibe Artikel über alles mögliche, sowohl bei Wikipedia als auch in der wirklichen Welt (außerhalb der Matrix ;-)).

Ich sammle seit Jahren Zitate und will sie peu à peu bei Wikiquote einstellen. Leider habe ich früher die Quellen nicht mitnotiert, insofern sind große Teile meiner Sammlung "ungeprüft".

Ich habe nicht viel Zeit, aber ich will versuchen, die Wiki-Familie noch besser zu machen. Für Meinungsäußerungen bin ich immer dankbar. Allerdings lasse ich mich nicht leicht von dem abbringen, was ich für richtig halte.

Jochim Schiller