Benutzer:StefanLapenat~dewikiquote

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Stefan Lapenat

Hallo,

meine Name ist Stefan Lapenat.

Ich arbeite als Experte für motivorientierte Beratung für Unternehmen, die Ihre Personalauswahl und -entwicklung durch die Betrachtung der Motive ( des Wollens eines Menschen ) signifikant verbessern wollen.

Bei der Trainer Akademie München ( TAM ) habe ich eine Ausbildung zum TAM und BDVT geprüften Trainer und Berater gemacht. Bei der "European Academy for Training and Development" wurde ich als Reiss-Profil-Master RPM für die Motivanalyse nach dem Reiss-Profil ausgebildet und lizenziert. Mittlerweile arbeite ich mit einem neu entwickelten Diagnoseinstrument - der sog. MotivStrukturAnalyse MSA

Mehr Informationen zu mir und meinen Tätigkeitsfeldern sind auf den folgenden Webseiten zu finden:

Wer Fragen oder Nachrichten an mich hat, trage sie bitte hier ein!