Benutzer:WernerPopken

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Willkommen[Bearbeiten]

Rembrandt: Die Judenbraut

Ich bin Senior, Mathematiker und vielseitig interessiert und nutze die Wikipedia, seit es sie gibt. Im November 2006 habe ich mich dann auch mal angemeldet, um zwei Bilder beizutragen, was ich einigermaßen schwierig fand.

Im wesentlichen trage ich durch kleinere Korrekturen zum Gelingen bei, die ich bei meinen Streifzügen immer dann anbringe, wenn mir etwas auffällt; bald sind es 1000. Wegen meiner Aktivitäten wurde ich automatisch Sichter, als dieses Programm eingeführt wurde, und habe seither jeden Artikel, den ich gelesen habe, gesichtet (und das waren täglich Dutzende). Seit das Sichtungsprogramm umgestellt wurde, war ich gewissermaßen „arbeitslos“. Seit kurzem schaue ich immer regelmäßiger systematisch nach ausstehenden Sichtungen, vor allem aus dem Bereich der Kunst; dazu nutze ich Deep out of sight.

Bilder[Bearbeiten]