Benutzer Diskussion:ALE!

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Schönen, guten Tag[Bearbeiten]

Hallo ALE! Willkommen bei Wikiquote. Schön, daß Du den Weg zu uns "Zitatlern" gefunden hast. Bei uns geht's allerdings etwas anders zu als bei WP. Aber die Konventionen sind nicht so schwierig zu erlernen. Wir sind ein kleines, übersichtliches Grüppchen (regelmäßig aktiv sind rund zwanzig Leutlis), das auch untereinander einen regen Gedanken-Austausch pflegt. (Unsere Benutzer-Diskussionsseiten platzen fast aus allen Nähten.) WQ befindet sich derzeit in einer Reformphase, die dringend nötig war, da es zu viele Urheberrechtsvberletzungen gab. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich an unseren "Ober-sysop" WIKImaniac wenden. Er ist fast immer da (eigentlich täglich), hat ein enormes Fachwissen, was die technische Seite von WQ betrifft, und ist sehr nett und hilfsbereit. Gruß --Toledo 19:22, 15. Jul 2006 (UTC)