Benutzer Diskussion:Clint1887

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Bitte nur konstruktive Beiträge[Bearbeiten]

Hallo Clint!
Wenn Du Dich schon namentlich anmeldest, dann sei doch bitte so gut und erstelle nur Personenartikel, die unseren Regeln entsprechen. Dein Beitrag "Ferdinand Föllmer" sieht nicht sehr seriös aus. Clownereien können wir hier nicht gebrauchen. Gruß --Toledo 19:54, 6. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke für Deine Arbeit, aber ...[Bearbeiten]

... so werden bei WQ keine Seiten erstellt. Du mußt zwingend Quellen angeben. Du mußt zwingend nachweisen, daß der Autor und seine Zitate überhaupt relevant sind. Beides ist hier nicht der Fall. Bitte gehe zur Hauptseite und mache Dich mit den Regeln von WQ vertraut. Die Admins sind sehr streng. Deine Seite wird gelöscht werden. Ich stelle jetzt mal keinen Löschantrag, obwohl ich es eigentlich sollte. Andere werden gnadenlos sein und kompromißlos löschen, ich kenne meine Pappenheimer. Gruß --Toledo 22:49, 6. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]