Benutzer Diskussion:Homo lude

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Bubo in der deutschen Wikipedia[Bearbeiten]

Hallo, bin noch sehr neu hier und würde gerne mitarbeiten, bin aber von w:Benutzer:Bubo als Willkommengruß auf unbeschränkte Zeit geblockt worden. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand mitteilen würde, warum dieses Verhalten an den Tag gelegt wird. Ich vermute, hier darf nicht jeder mitarbeiten. Ist das noch mit den Regeln von Wikipedia vereinbar? Gruß --Homo lude 14:22, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Benutzername ungeeignet[Bearbeiten]

Das macht aber keinen guten Eindruck, wenn man schon bei WP gesperrt ist. Homo lude ist auch nicht gerade ein Benutzername den WQ vermissen könnte. Also immer schön an die Regeln und Richtlinien halten sonst gibt bald den "WQ-Flugschein"!--GuteMiiene 17:57, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hallo Homo ... lude (?) !
Wenn Du Dir einen lateinischen Namen zulegen möchtest, wie wäre es dann mit homo ludens (das ist die korrekte Form des Partizips). Allerdings versteht halt nicht jeder, daß homo ludens nichts weiter heißt als "spielender Mensch". Daher ist der von Dir gewählte Name tatsächlich etwas ungeschickt, da hat GuteMiiene absolut Recht. Wenn Du Dir einen anderen Namen zulegst (und wenn Du keine Sockenpuppe bist!!!!!!!!!!), dann sollte Deiner Mitarbeit bei WQ eigentlich nichts im Wege stehen. Gruß --Toledo 05:42, 23. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich revidiere meine Meinung über Dich und werde um einen checkuser bitten[Bearbeiten]

Ääääähhm, kann es sein, daß Du eine Sockenpuppe von Franz Kappes bist? Und kann es auch sein, daß Du eine Sockenpuppe von Weissmann bist???? Franz Kappes ist hier allerdings seit einiger Zeit gesperrt. Somit ist das, was ich oben geschrieben habe, hinfällig geworden. Ich werde wohl einen checkuser beantragen, um zu sehen, ob mein Verdacht bestätigt werden kann. --Toledo 07:58, 23. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]