Benutzer Diskussion:Küchenkraut

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Sperre[Bearbeiten]

Die Begründung steht hier. Grund: Persönlicher Angriff auf einen Admin. --Robertsan 10:21, 13. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Das war eher als Beschreibung des Verhaltens meiner Anfrage gedacht. Da fand ich das Bild "Silberrücken" eben ganz passend. Jedoch über Geschmack lässt sich nicht streiten (Brillat-Savarin, wenn ich mich nicht irre), also: sorry, als "Angriff" oder Beleidigung war das nicht gemeint. Nach ein wenig mehr Lektüre hier ist mir allerdings wichtiger, dass meine Ansichten über relevante Zitate mit denen einiger, pardon, alter Hasen auf Wikiquote doch ein wenig auseinander liegen. Aber es gibt ja auch bei Wikipedia und Wikisource einiges zu tun. Alles Gute, --Küchenkraut 15:34, 31. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Information

Dieser Benutzer ist auf eigenen Wunsch hin nicht mehr in Wikiquote tätig.

Dies ist kein Hinweis auf eine Verletzung von Wikiquote-Richtlinien.

Der Benutzer kann sich jederzeit mit Hilfe eines Entsperrwunsches wieder aktivieren lassen.