Benutzer Diskussion:Kevin L.

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Kevin L., Willkommen bei Wikiquote! Da Du ja schon bei Wikipedia aktiv bist, dürfte Wikiquote:Kurzanleitung alles wichtige für Dich bereithalten, ansonsten findest Du unter Wikiquote:Hilfe sehr ausführliche Hilfestellungen - frage aber auch gern bei mir nach...

Zu Deinem ersten Zitat bei Carl Schurz habe ich eine Frage: Die sächsische Zeitung hat Schurz zieitert - wird dort auch angegeben, woher das Schurz-Zitat stammt (etwa Briefwechseln, Buch etc.). Diese zusätzliche Information machen die Quellenangabe noch wertvoller, siehe auch Wikiquote:Quellenangaben#Autopsieprinzip.

Noch ein kurzer Hinweis: Meistens sind die Zitate in den Artikeln alphabetisch einsortiert. Dies erleichtert das Finden von Doubletten.

Ich wünsche Dir noch viel Freude bei Wikiquote! --Hei ber 21:04, 5. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]