Benutzer Diskussion:Koavf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo![Bearbeiten]

Hallo Koavf! Ich begrüße Dich bei Wikiquote. Bei uns geht es etwas anders zu als bei Wikipedia, aber wenn Du Dich mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut gemacht hast, wirst Du sehen, daß es großen Spaß macht, sich auf "Zitatsuche" zu begeben und sie anschließend hier einzufügen. WQ befindet sich derzeit in einer Reformphase, die leider nötig wurde, um der Urheberrechtsverletzungen Herr zu werden. Wenn Du Zitate einfügst, nimm am besten nur noch überprüfte, also Zitate mit vollständiger und belegbarer Quellenangabe. Dann werden wir keinen juristischen Ärger wegen URV bekommen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich an WIKImaniac wenden. Er ist unser allwissender sysop, fast immer da, sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Gruß --Toledo 19:13, 15. Jul 2006 (UTC)