Benutzer Diskussion:Sims~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Herzlich willkommen bei WikiQuote! Wir freuen uns hier über jeden, der sich aktiv am Aufbau der WikiQuote beteiligen möchte. Schön, dass du zu uns gestoßen bist. Für den Einstieg empfehle ich dir, einen Blick in folgende Artikel zu werfen: Erste Schritte und Richtlinien. Spezielle Fragen kann man hier stellen: Ich brauche Hilfe. Gruß, --Biblelover 17:06, 26. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Sims, deine beiden letzten Einträge sind leider wieder herausgenommen worden. Grund ist, dass Du weder den Namen des Zitierten noch eine Quellenangabe gemacht hast. Du kannst Die Zitate gern wieder einstellen, gib dazu aber bitte an, von wem das Zitat stammt und wo es zu finden ist (Quellenangaben). Frage sonst gern auf dieser Seite nach, wir helfen Dir gern. --Hei ber 00:20, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:44, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:54, 19. Apr. 2015 (CEST)