Benutzer Diskussion:WIKImaniac/Archiv/2009/2. Quartal

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.



http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A9on_Degrelle[Bearbeiten]

moin,moin

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A9on_Degrelle

wie ich lesen durfte wollt ihr diese seite sperren bzw.löschen.wobei sperren heissen würde ,,zensur,, aber ihr wollt ja löschen in der heutigen zeit der gutmenschen ein anderes wort für sperren.da ich mich mit der geschichte des 2.weltkrieges beschäftige und so das ein oder andere auch über degrelle gelesen habe kann ich eigendlich nichts finden was gegen diesen beitrag bei wikipedia spricht ,was dort steht kann man in verschiedensten bücher auch so lesen.da ich zu meinem thema(wk2)oft auf wikipedia zurückgreife um schnelle informationen zu bekommen(die ich dann so gut es geht auch noch mal überprüfe)würde ich es schade finden wen solche beiträge wie ich vermute auf druck der gut- menschen oder weil man selber gutmensch ist,,gelöscht,, werden.sollte es so sein, ich weiss es ja nicht,wäre wikepedia ja nicht mehr politsch neutral und damit auch nicht unabhängig.sozusagen unglaubwürdig.mir ist schon klar das immer der ,sieger die geschichte schreibt,was ich an einigen beiträgen zum thema wk2 erkennen konnte .oberste priorität von wikipedia sollte sein nicht politisch zu werten. das sollte man seiner leserschaft überlassen.abgesehen davon, dass es woll schwierig sein dürfte ereignisse aus dieser zeit 100% zu belegen, man kann ja auch nicht beweisen das es gott wirklich gibt, dass ist eine glaubensfrage und kein beweis.


mfg mk 14.06.2009 --87.245.109.234 01:21, 14. Jun. 2009 (CEST)Antworten[Beantworten]

Hallo, am besten meldest Du Dich bei Fragen zur Wikipedia auf der Diskussionsseite des entsprechenden Artikels zu Wort, also in diesem Fall unter Diskussion:Léon Degrelle. Dies ist die Wikiquote, hier kann Dir zur Wikipedia erst einmal nicht weitergeholfen werden. Gruß --WIKImaniac 08:01, 20. Jul. 2009 (CEST)Antworten[Beantworten]