Benutzer Diskussion:WIKImaniac/Archiv/2010/1. Quartal

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.



Benutzername ändern[Bearbeiten]

APPER hat mich für mein Anliegen gleich hierhin empfohlen. Ich hoffe, ich bin richtig. Ich möchte meinen Benutzernamen ändern.

BenutzernameAlt = Benutzer:Leonard
BenutzernameNeu = Benutzer:Gnurpsnewoel
Sulutil = sulutil:Leonard, sulutil:Gnurpsnewoel
Notiz = Ich möchte ein globales Benutzerkonto, geht derzeit nicht. Vgl. Wikipedia. Ein Redirect ist nicht nötig, da keine Signaturen hinterlassen. --Leonard 02:24, 3. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Vorlage:Renameuser

Fehlt noch etwas? Der Baustein funktioniert auf der Seite hier nicht. --17:48, 3. Feb. 2010 (CET)
Ping Wikimaniac mal bei de.wikipedia an. Dort ist er häufiger zu treffen. --Hei ber 00:52, 4. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Hallo Gnurpsnewoel, ist erledigt. Danke, Hei ber, für's Vermitteln. Gruß --WIKImaniac 23:24, 4. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
thx@WIKImaniac, thx@Hei ber --Gnurpsnewoel 02:16, 5. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]