Diskussion:Aliens

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Gehört zu den Filmzitaten - wenn überhaupt. Sätze wie "Nicht schlecht für einen Menschen." ergeben losgelöst vom Kontext nicht mehr Sinn als "Meine Großmutter hat weiße Haare". --Thomas 20:58, 9. Nov 2004 (UTC)

Das fällt mir vor allem beim Zitat von Vasquez auf. Wenn ich nicht wüsste, dass Vasquesz eine knallharte Söldnerin ist, ergäbe ihre Antwort "Nein, dich?" leider keinen Sinn. --217.184.86.15 23:09, 1. Aug 2005 (UTC)
Eben. Deshalb sind die Zitate genau genommen gar nichts wert. --Thomas 23:11, 1. Aug 2005 (UTC)

Warum wurde die Seite gesperrt?[Bearbeiten]

Die Grenze zur URV ist erreicht. Siehe auch Einleitungssatz bei Wikiquote:Film-Zitate. --Toledo 09:06, 11. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]