Diskussion:Ally McBeal

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Bearbeiten]

Hier müssten statt diesem Alltagssatz brauchbare Zitate eingetragen werden (in der imdb zu finden), oder wenn dort nichts brauchbares ist sollte der Artikel eben gelöscht werden. --el TruBlu ?! 12:37, 7. Jan 2006 (UTC)

Überarbeitet[Bearbeiten]

hab mal nen paar Daten und Zitate eingefügt ... sind sicher noch nicht alle ... aber fürs erste reicht es ... später mehr ... -- K. 03.03.2006

Warum wurden denn die Originalzitate wieder gelöscht? Bitte nebenbei auch versuchen auf Relevanz (Was sind Filmzitate) achten --el TruBlu ?! 12:44, 4. Mär 2006 (UTC)

Hab die Originalzitate - also die in Englisch - wieder rausgenommen, weil es so schon ziemlich viel ist und es ist erst Richard Fish komplett. Hab auch versucht auf Relevanz zu achten. Aber ich find die alle gut. Wenn sich da jemand besser auskennt, soll er die rausnehmen, die scheinbar nicht relevant sind. --K. 08.03.2006

Aussortierte Zitate[Bearbeiten]

Richard Fisch[Bearbeiten]

  • "Schwamm drüber!"
Alltagssatz. --WIKImaniac 16:18, 27. Mai 2006 (UTC)
  • "Geh hinaus mit Stolz, Ally! Du bist nicht anders, du bist nicht seltsam. Ich bin eine Frau, hört mich wimmern!"
Ohne Kenntnis der Folge nicht verständlich. --WIKImaniac 16:18, 27. Mai 2006 (UTC)
  • "Frauen, ihre Periode einmal im Monat, das reicht für drei Tage Leistungsabfall. Prämenstruales Syndrom, noch ein Tag. Dazu kommen die 3,2 Stunden im Monat, die Frauen auf der Toilette verbringen. Und die ledigen Frauen, vergiss sie! Sie wollen nichts weiter als einen Mann kennen..."
Aussage unklar. --WIKImaniac 16:18, 27. Mai 2006 (UTC)


Das Zitat "Schwamm drüber" von Richard Fish mag zwar ein Alttagszitat sein, aber der sagt das in der Serie ziemlich oft. Es gehört zum Charakter dieser Figur. Außerdem, wo ist alles hin? Hab Stunden gesessen, um die Zitate einzufügen. Wenn die plötzlich verschwinden, macht es ja eh keinen Sinn hier weiter zu machen oder was anzufangen. -- K.

Es tut mir leid, dass derzeit ein Großteil der Filmzitate nicht zugänglich sind. Dies hat rechtliche Gründe. Bitte derzeit keine Filmzitate mehr erfassen, bis die Diskussionen über deren Verbleib abgeschlossen sind. Danke für Dein Verständnis. --WIKImaniac 22:57, 7. Jun 2006 (UTC)

Warum wurde die Seite gesperrt?[Bearbeiten]

Die Grenze zur URV ist erreicht. Siehe auch Einleitungssatz von Wikiquote:Film-Zitate. --Toledo 23:16, 28. Nov. 2006 (CET)