Diskussion:Arnold Schwarzenegger

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wann und wo soll er das gesagt haben? --Thomas 06:06, 30. Aug 2005 (UTC)

  • "Wenn es nötig gewesen wäre um ein halbes Kilo Muskelfleisch aufzubauen, ein Kilo Scheiße zu essen, ich hätte es damals getan."

Die gehören in einen Artikel "Terminator" zu den Film-Zitaten. --Thomas 16:41, 19. Nov 2004 (UTC)

  • "I'll be back." "Ich komme zurück!"; Schlußsatz des Films "Terminator" (1984)
    vielfach mit Anspielung auf Schwarzenegger abgewandelt, z.B.
    • "He's Back", als Terminator III herauskam
    • "Visit California, you'll be back", Motto der kalifornischen Tourismuswerbung, seit Schwarzenegger Gouverneur ist

Habe die Zusatzinformationen in das Filmzitat-Lemma Terminator – Der Film integriert.--WIKImaniac 07:35, 30. Aug 2005 (UTC)



DAs Zitat mit dem "Kommen fortlaufend kommen" ist auch "Überprüft" wenn man sich Pumping Iron ankuckt, da sagt er es nämlich!

Wer die Zeit und Lust hat kann dies ja mal richtig eintragen

Girlie-Man[Bearbeiten]

Kann bitte mal Jemand dabei helfen, das Girly-Man Zitat zu erhalten. Ich war zu der Zeit in den USA, er war damit auf allen (wirklichen allen) Titelseiten der wichtigen Zeitschriften. Es gab ganze Themenabende zum Thema ob die Sprache/Poltitik etc. verkommt, anlass war das Zitat. Vielleicht kann ein/eine Toledo das alles nicht verstehen, muss aber deshalb nicht mit dem Kopf durch die Wand. Wikiquote ist eine Sammlung von Zitaten, warum müssen die dann hier verhindert werden? (Noch dazu wo es bei anderen genügend langweiligere/unnötigere Zitate gibt, die ein/eine Toledo wohl nicht stören.)

en-wikiquote führt das Zitat natürlich (Ich weiss, das bedeutet noch lange Nix für de, trotzdem!) Danke und Grüße,--87.179.253.159 21:42, 14. Sep. 2008 (CEST)