Diskussion:Bernhard Vogel

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
im Netz steht zwar nur eine Quelle(irgendeine Hausaufgabenseite), aber angeblich soll folgendes auch zu Vogel gehören:

“Es war nicht zuletzt die Erfahrung der Weimarer Republik, die bei den Vätern und Müttern des Grundgesetzes Pate für die neue deutsche Verfassung gestanden hat. Die Konsequenz, die sie aus Weimar gezogen haben, war es, die Demokratie wehrhaft und wertgebunden zu machen.”!

Könnte mal jemand prüfen? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 88.74.172.207 (DiskussionBeiträge) 10:58, 3. Dez. 2007 (CET))

Weiters Zitat[Bearbeiten]

Gab es nicht auch mal den Ausspruch von Bernhard Vogel "ich bin mit meinem Bruder fertig geworden, da werde ich auch mit meinem Brüderle fertig" oder so ähnlich? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Holger1974 (DiskussionBeiträge) 19:32, 2. Okt. 2009 (CEST))