Diskussion:Buch

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Empfehle dringend link zu "Bibliotherapie" in der Wikipedia

Was ist der Sinn des Zitats: "In den meisten Büchern steht das falsch." (Tim Bretschneider)? Das kann man IMO löschen -- Thomas 23:20, 18. Okt 2004 (UTC)

Habe eben zwei Zitate rausgenommen, die sich in dieser Sammlung deplatziert ausnehmen, weil sie (hetero)sexistisch sind. --Pipifaxa 10:25, 20. Okt. 2006 (CEST)


Ich habe ein Zitat zum Thema "Buch" gefunden, von dem ich den Urheber nicht kenne: "Von jedem Buch, ob ernst ob heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter!"
Genau genommen bin ich nicht einmal sicher, ob es sich um ein Zitat handelt, ich habe es auf einem Lesezeichen entdeckt. Google sagt, es ist auch an mehreren anderen Stellen im Internet zu finden, aber ich finde keinen Hinweis auf den Urheber.
Vielleicht kennt jemand von euch das Zitat, dann könnte ich es auch in diesem Artikel ergänzen. -- Baern 22:31, 31. Mai 2007 (CEST)
Tja, sorry, ohne Urheber darf das Zitat bei WQ leider nicht mehr eingestellt werden. Gruß --Toledo 23:20, 31. Mai 2007 (CEST)