Diskussion:David Lynch

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo[Bearbeiten]

Sag, Toledo, kennst du dich mit David Lynch denn aus? Dreadn 15:13, 10. Feb. 2009 (CET)

den Scheißdreck mit der Quellenangabe kannst du jemand anderem erzählen. Glaub nicht, du hast es hier mit ´nem Idioten zu tun. Dreadn 18:24, 10. Feb. 2009 (CET)
Hallo Dreadn!
Ob Du findest, es sei ein "Scheißdreck", wenn wir hier überprüfbare Quellenagaben fordern (fordern müssen!), das ist Dein Problem, sorry. Und wenn Du zudem denkst, die Einforderung von Quellen mache Dich zu einem Idioten (???), dann kann ich Dir auch nicht helfen. Deine nächsten quellenlosen und nicht regelkonformen Beiträge werden wieder gelöscht werden. Das tun wir übrigens bei jedem, der die Regeln nicht einhält, nicht nur bei Dir. Wir müssen hier die Urheberrechtsgesetze einhalten, ganz wurscht, ob Du das "Scheiße" findest oder nicht. Vielleicht liest Du nochmal unsere Regeln durch?
Gruß --Toledo 19:55, 10. Feb. 2009 (CET)

ich sag's nochmal: verarschen kann ich mich selber. Dreadn 20:06, 10. Feb. 2009 (CET)

Hallo Dreadn!
Deine Verbalentgleisungen sind bedauerlich. Noch bedauerlicher finde ich, daß Du unsere Regeln nicht zur Kenntnis nehmen möchtest. Nochmal: Wir müssen uns hier an die Gesetze halten. Wenn Du Dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, dann ist das recht unschön.
Gruß --Toledo 20:39, 10. Feb. 2009 (CET)