Diskussion:Günter Schabowski

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Wie bekomme ich da ein großes "S" bei schabowski hin? --Rik 19:10, 19. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dann bekomme ich da gerade auch unten keinen Link zu Wikipedia hin für Günter Schabowski und irgendwo habe ich gelesen das man bei Politikern einen Link zur Partei machen soll. Soll das oben rein also bei Mitglied des ... SED? --Rik 19:16, 19. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Man sieht es ist meine erste Seite, wer Verbesserungsvorschläge hat (da gibt es sicher Einiges) soll diese gerne umsetzen und sich keinen Zwang an tun. Ich bin hier gerade mit meinen Kenntnissen am Ende. Danke --Rik 19:29, 19. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

So schlecht wars fürs erste Mal gar nicht ;) Gruß -- Paulis 21:08, 19. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]