Diskussion:Hans Frank

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berufsbezeichnung[Bearbeiten]

soll kurz und knapp sein, WQ ist nicht WP. --Robertsan 17:46, 25. Feb. 2011 (CET)[Antworten]

Tja, manche können und wollen das leider nicht einsehen, wenn die Konsensfähigkeit gegen NULL tendiert. Sich mit dem Formalia Klein-Klein herumzuschlagen ist ja auch unendlich öde und lästig - wo doch das große Ganze viel spannender ist. Spaß beiseite, lieber Robertsan. Du hast vollkommen Recht, WQ ist nicht WP. Und das bleibt hoffentlich auch so. --80.226.23.217 21:06, 25. Feb. 2011 (CET)[Antworten]
Ach, wenn Hans Frank einfach nur ein deutscher Politiker ist, dann nämlich demnächst mal ein Hans-Frank-Zitat für einen Schulaufsatz. Vielleicht sollten wir auch bei Hitler das Diktator rauskürzen, der Rest steht ja bei Wikipedia. -- Reginald 21:50, 25. Feb. 2011 (CET)[Antworten]