Diskussion:Hendrik Conscience

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Seitenangaben[Bearbeiten]

Die Seitenangaben beziehen sich im Moment auf eine Ausgabe von ca. 1910 - gute alte Buchdruckerkunst, aber leider nicht mehr jedem Zugänglich. --DoubleT 22:48, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Quellenangabe ist aber in Ordnung, Du könntest evtl. noch o. J für "ohne Jahr" hinzufügen und für alle, die in einer anderen Ausgabe lesen, jeweils das Kaptitel, aus dem das Zitat stammt mit angeben. --Hei ber 22:59, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Danke, hab ich erledigt. --DoubleT 23:05, 22. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Sieht jetzt irgendwie so aus, als hieße das Kapitel so, wie es dort in Klammern steht. Tatsächlich sind es aber die Personen, die er diese Aussagen machen lässt. Auch nicht ganz einheitlich, da dies bei anderen Autoren anders gelöst wurde. --DoubleT 21:21, 24. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo DoubleT, da ich den "Löwen.." nicht kenne, habe ich die
Personen als Kapitelüberschriften gedeutet und in Klammen gesetzt. Da sieht man, wie wichtig Inhalt und Form einer Quellenangabe sind.Habe dies soeben verändert und noch die Reihenfolge der Zitate der Reihenfolge der Kapitel nach geordnet. Nun muss ich noch die Quellenangabe in den Links entsprechend anpassen--Saemundur 08:46, 25. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]