Diskussion:Ignatz Bubis

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schüttern? -- Michael Kühntopf 12:11, 12. Aug. 2009 (CEST)


sagt mal warum sind in der deutschen wikipedia mehr Zitate von ihm als hier? Ist die Quellenlage für die 'pedia ausreichend und für 'quote nicht? Oder wurden die einfach noch nicht beachtet? Namentlich gehts um die folgenden:

  • „Ich bin deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens.“
  • „Wer sich mit Goethe brüstet, der muß auch wissen, dass es einen Himmler gab.“
  • „Wir Deutschen brauchen mehr schwarz-rot-gold, dann hätten wir weniger Probleme mit schwarz-weiß-rot.“
  • „Nur mit der Erinnerung an den Holocaust könnte ich nicht leben.“

--88.217.224.251 16:04, 28. Jun. 2010 (CEST)

"Quellenlage" ist ja putzig ausgedrückt dafür, dass absolut keinerlei Angabe vorhanden war. Ich habe sie daher auch bei WP entfernt. --Stepro 16:16, 28. Jun. 2010 (CEST)