Diskussion:Jörg Tauss

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Warum wurden die beiden als "überprüft" eingestellten Zitate ausgeklammert??[Bearbeiten]

Rede vor dem Deutschen Bundestag - das glaube ich gerne, aber ist diese Rede auch irgendwo dokumentiert/archiviert? Sämtliche Reden, die im Deutschen Bundestag gehalten werden, erfaßt, archiviert und veröffentlicht u.a. das Bundespresseamt oder auch die Bundestagsverwaltung. --Toledo 21:48, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich bin jetzt bei http://www.bundestag.de sämtliche Rede- und Sitzungsprotokolle vom 29. März 2007 durchgegangen. Von einem Beitrag von Jörg Tauss nicht die Spur!! :-(( --Toledo 22:11, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich hab die Quelle mal verlinkt. --81.14.185.19 14:10, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]