Diskussion:Johann Peter Hebel

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"wir ändern doch jetzt nicht auf über 3000 autorenseiten das bild in die zweite zeile"[Bearbeiten]

Ein sachlicher Austausch von Argumenten ist in diesem Projekt wohl nicht unbedingt üblich. Ich habe das Bild gelegentlich anderer Änderungen in dem Artikel verschoben, damit der Text auf meinem Monitor nicht erst unter dem Bild anfängt. Was stört Paulis daran so, dass er es unbedingt zurücksetzen muss? --Vsop.de 23:13, 20. Feb. 2011 (CET)

Er findet es rührend, dass du dirs hier so richtig schick machst, dir Einheitlichkeit Wurscht ist, von Sachlichkeit schreibst und dabei noch die Unschuld in Person bist. Er wird aber künftig das bisschen Zeit nicht mit dir auf diversen Diskseiten verplempern. Wenn du wirklich sachlich sein möchtest, dann schreib in WQ:FZW oder auf meiner Disk. -- Paulis 23:41, 20. Feb. 2011 (CET)