Diskussion:Joseph Beuys

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke sowieso mit dem Knie." - 1989 wie kann er das gesagt haben wenn er 1986 gestorben ist ?

Das war posthum eine Ausstellung, die so hieß. Die Jahresangabe zum Zitat ist (war) insofern falsch. --Thomas 07:48, 20. Apr 2005 (UTC)


Gesagt oder zugeschrieben? "Wer nicht denken will fliegt (sich selbst) raus" gesehen auf Postkarte. - Wenn ja, in welchem Zusammenhang?


Falls er das gesagt hat, dann sicher nicht so. --Thomas 21:54, 2. Mai 2006 (UTC)

  • "Die Berliner Mauer müßte 5 cm höher sein - das ist proportionell besser."

Wer ist Ralf Metzenmacher dass er Einzug in die Zitate von/über Joseph Beuys gefunden hat? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 92.104.182.198 (DiskussionBeiträge) 22:15, 4. Jun. 2009 (CEST))

Um das zu erfahren empfiehlt es sich, einfach mal auf den Namen draufzuklicken. --Stepro 22:20, 4. Jun. 2009 (CEST)