Diskussion:Jostein Gaarder

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sperrung der Seite von Admin, der selber in den edit-war verstrickt ist[Bearbeiten]

Ich weiß, ich sollte die Sperrung der Seite einem anderen Admin überlassen, da ich selber betroffen bin. Gutemiiene hält sich hartnäckig NICHT an die WQ-Richtlinien, obwohl ich sie mehrfach darauf hingewiesen habe. Da im Moment kein anderer Admin online ist und Gutemiiene bedauerlicherweise die Regeln nicht einhält, habe ich die Seite selber gesperrt. Das ist keine Schikane, keine Zensur und auch nicht der Versuch, Gutemiiene mundtot zu machen. Ich möchte nur die Seite schützen. Wenn ein anderer Admin vorbeischaut, soll er die Sperrung entweder bestätigen oder aufheben. Ich hoffe sehr, es kommt einer, denn mir ist nicht sehr wohl dabei, die Seite selber gesperrt zu haben. --Toledo 14:18, 14. Feb. 2007 (CET)