Diskussion:Jugend

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Text von Eric Burdon? --Thomas 14:50, 28. Apr 2006 (UTC)

  • "I was so much older than, when I was young." - "Ich war sehr viel älter, als ich jung war." - Eric Burdon and the Animals

Ja aus dem Lied "When I was young" (1967), allerdings "then" statt "than" Hubert ;-) 05:27, 30. Apr 2006 (UTC)


Die hier stelle ich zur Diskussion. Auf Gedichte sollte weitestgehend verzichtet werden, nur schon wegen das fast nichtmöglichen Formatierung. Nummer 2 gehört in den Bereich Usenet und sollte keine Wurzeln zu den Themen-Artikeln schlagen. --Thomas 19:15, 15. Nov 2004 (UTC)

  • Was denn nun? Sollen die Usenet-Beiträge in die Themen-Seiten oder gesammelt auf eigene Seiten? Bin gerade verwirrt --el TruBlu 21:35, 16. Nov 2004 (UTC)
  • Usenet-Beiträge sollten gleich wie Kategorie:Film-Zitate als Bereich für sich eingetragen und, ebenfalls wie die Film-Zitate, nicht mit dem Rest vermischt werden. Die Usenet-Zitate sind ja bereits nach Usegroup zusammengefasst in separaten Artikeln und mit [[Kategorie:Gruppe]] kategorisiert - soweit so gut. --Thomas 21:51, 16. Nov 2004 (UTC)

Was ist Jugend?
Ein Traum.
Was ist Liebe?
Der Inhalt des Traumes

Quelle: Unbekannt

Die Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Jugend ist ja schon nach 160 Zeichen überschritten.

Orig: Kein Wunder, nach 160 Zeichen ist die Aufmerksamkeitssapnne der heutigen Jugend ja schon überschritten
Quelle: Ralf Döblitz <c59k12$7in$1@msgids.netzverwaltung.net>