Diskussion:Louis Armstrong

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Wenn schon erwähnt wird, dass das Zitat im Englischen oft falsch wiedergegeben wird, warum steht dann hier die entsprechend falsche Übersetzung? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 93.128.203.118 (DiskussionBeiträge) 19:13, 26. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Berechtigte Frage! Ich habe mal das Originalzitat übersetzt, statt der falschen Wiedergabe. ;-) --Stepro 22:54, 30. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Es gibt eine restaurierte Version von diesem Foto in Commons: Bild:Louis Armstrong restored.jpg. Ich kann die Seite aber nicht bearbeiten, weil sie geschützt ist. Jafeluv 20:40, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ich habe das Bild ausgetauscht und die Sperre aufgehoben. --Stepro 20:58, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]