Diskussion:Manche mögen's heiß

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ja, und warum um Himmels Willen wurde diese Seite denn jetzt gesperrt?[Bearbeiten]

Die Grenze zur URV ist erreicht, liebe Freunde. Kommt und seht den Einleitungssatz bei Film-Zitate. Da aber ich es war, die sämtliche Zitate eingefügt hat, bin ich für Verhandlungen um andere Zitate bzw. Austausch offen. Wer ein anderes Zitat aus dem Film hier lieber lesen will - feel free to ask me for a change/alteration if you like, children. --Toledo 12:31, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich glaube,die Monroe heißt "Sugarcane", d.h. Zuckerrohr. Und ehrlich gesagt, dass berühmteste Zitat aus diesem Film kommt ganz am Ende "Ich kann dich nicht heiraten, ich bin ein Mann", "Niemand ist vollkommen (Nobody's perfect)". Und dabei grinst Osgood wie ein Breitmaulfrosch.

Bitte[Bearbeiten]

--> interiwiki pl: Pół żartem, pół serio Alessia 13:30, 5. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ok Ok Dziękuję. --Stepro 12:16, 8. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]