Diskussion:Mohammed

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bismarck[Bearbeiten]

Gibt es hier eine Quelle? --Thomas 06:30, 18. Aug 2006 (UTC)

  • "Ich bedauere mich darum, Oh Mohammed, dass ich nicht mit Dir in gleicher Zeit leben konnte! Dieses Buch, dessen Lehrer und Verkünder Du bist, ist nicht Deins. Es ist von Gott. Es abzustreiten, dass dieses Buch von Gott ist, ist so lächerlich, wie wenn man zu behaupten versuchen würde, dass die positiven Wissenschaften absurd seien." (Erster Kanzler, Otto von Bismarck)

my english...[Bearbeiten]

kann mal jemand mit besseren english-Kenntnissen was aus diesem artikel nehmen...en:Muhammad --Baruch ben Alexander [[Benutzer_Diskussion:baruch b a|<span style="font-size:xx-large">&#9993;&#9997;</span>]] 16:03, 2. Jan 2006 (UTC)

Auswahl[Bearbeiten]

Nach welchen Kriterien wird hier darüber entschieden, welche Zitate genannt werden sollen und welche nicht? Nach welchen Maßstäben werden hiesige Zitate als authentisch (/"überprüft") angesehen? Es gibt schier unzählige Zitate Mohammeds aus verschiedensten Quellen. Wie kam man zum Entschluss, die im derzeitigen Zustand d. Art. genannten seien von größerer Relevanz als andere Zitate und zugleich authentisch? Die selbe Frage stellt sich hins. der Zitate über Mohammed.--Devotus (Diskussion) 19:01, 1. Feb. 2016 (CET)

Das wird nach Nasenfaktor entschieden. So sind die Wikis alle, POV ohne Ende. Du kannst sagen was Du willst, musst nur eine Beleg dafür finden, dass es schon jemand vor Dir gesagt hat. --Manorainjan (Diskussion) 17:16, 30. Aug. 2016 (CEST)