Diskussion:Pein

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Saemundur: Das Goethe-Zitat hat doch nichts mit Pein zu tun, nur weil das Wort "Höllenpein" darin vorkommt. Stell' dir jemanden vor, der ein Zitat zum Thema "Pein" sucht - dem wird das Zitat überhaut nichts bringen. --83.77.21.141 16:13, 8. Jul. 2009 (CEST)

Mag sein. Ich habe das Zitat vor allem deshalb wieder eingestellt, weil Du zwar das Zitat entfernt hast, es jedoch unterlassen hast, die Verlinkung im Goethe (Faust)-Artikel auf "Pein" zu entfernen. Das Gleiche gilt für die Themenartikel "Wucherklauen" und "Rechnung". So sind drei Pseudolinks entstanden. Im übrigen: Wenn Du die "Treffsicherheit" von Lemmata in WQ verbessern willst, hast Du ein sehr breites Betätigungsfeld.--Saemundur 11:26, 9. Jul. 2009 (CEST)