Diskussion:Rudi Assauer

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dann mach es gefälligst selber besser... Du sollst dem Verfasser besser danke sagen, dass er sich die Mühe genommen hat so viele Sprüche zu suchen. Ich kann mir vorstellen, dass das verdammt viel Zeit gebraucht hat!

Das glaube ich gerne, dass der Verfasser viel Zeit gebraucht hat. Aber manchmal muss man auch feststellen, dass es auch unnötige Mühen waren. Denn Wikiquote ist keine Sammlung von Sprüchen, sondern von Zitaten. Da besteht ein deutlicher Unterschied. Zum Beispiel werde ich spätestens in ein paar Tagen fast alle Kontextangaben entfernen (was übrigens auch viel Mühe ist) und sämtliche Sätze in die Diskussionsseite verschieben, die zu sehr Kontextabhängig, alltäglich, aussagelos oder anderweitig nicht für Wikiquote geeignet sind. --el TruBlu ?! 18:42, 31. Okt 2005 (UTC)