Diskussion:Sin City

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Es fehlt auf jeden Fall noch der Dialog der beiden Auftragskiller gegen 3/4 des Films die sich zu Bruce Willis aufmachen und so übelst geschwollen reden.

Ich finde im englischen Artikel keine dieser Zitate deshalb werde ich mir in nächster Zeit mal wieder die DVD reinziehen und es dann halt in Pc einhacken. --82.140.55.162 22:38, 19. Sep. 2007 (CEST) bitte unter meiner Wikipedia Benutzerseite kontaktieren, falls nötig.[Beantworten]
Nach über einem Jahr hab ich den Film mal wieder gesehen und das Zitat eingefügt.--88.130.214.121 17:13, 30. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank für Deine Arbeit; das Zitat musste aber wieder entfernt werden, da nicht mehr als 5 Zitate erlaubt sind. --88.66.239.204 17:44, 30. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Meinst du das hier? "Dieser Jaguar den ihr Erbsenhirn so sehr begehrt und obgleich vorübergehend unser beider Obhut übertragen, ist nach wie vor das Eigentum des Sohnes von Senator Rouq. Eine einzige Delle der kleinste Kratzer hierauf und die oben genannten Konsequenzen, die ich kürzlich erwähnte, würden sich mit Sicherheit bald niederschlagen." "Und für Derart profanen Reiz von beharlicher vergänglichkeit riskieren sie sogar das aufkeimen von ungemach" "mich beschleicht verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt..."

--Slashatdot (Diskussion) 14:50, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Bearbeiten]

Viele Zitate ohne Aussagekraft oder zu Kontextabhängig. --el TruBlu ?! 14:30, 12. Jan 2006 (UTC)