Diskussion:Star Trek

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ein großes Danke an WIKImaniac! Gute Arbeit geleistet. --el TruBlu ?! 12:26, 6. Aug 2005 (UTC)

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn bei den einzelnen Zitaten und Dialogen der Serien auch immer noch ein kleiner Hinweis auf die Folge stände, aus der das Zitat kommt.

Wie könnte man dies am besten formatieren?

Falscher Artikelname ?![Bearbeiten]

Hi, bei den letzten vier Spielfilmen fehlt die römische Zahl im Artikelnamen. Ich fände es schöner wenn das einheitlich wäre! Was meint Ihr? Sollen wir die Artikel verschieben? --Nowis 15:33, 5. Sep 2006 (CEST)

Eine gute Idee... Es wäre nett, wenn du das übernehmen und am Ende dann entsprechend die Links im Artikel Star Trek und im Portal:Film-Zitate ändern könntest. Danke im Voraus!
P.S.: Danke auch für das Überarbeiten der anderen beiden Star-Trek-Artikel! --Commander Bond 007 18:14, 5. Sep 2006 (CEST)
Okay, fertig! --Nowis 12:08, 8. Sep 2006 (CEST)


Nicht gedrehte Serie ?![Bearbeiten]

Star Trek Phase II wurde soweit ich weis nur geplant wurde allerdings nie gedreht, daraus schließe ich das es keine Zitate für diese Serie gibt und somit der Eintrag entfernt werden kann.