Diskussion:Statistik

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stalin-Zitat[Bearbeiten]

wortwörtlich so ? Kann das jemand nachprüfen ? --84.44.135.246 11:26, 30. Okt 2005
In der Regel lassen sich die Quellen zu Zitaten den entspechenden Autorenseiten entnehmen. In diesem Falle nun leider nicht. Allerdings thematisiert dieser thread besagten Ausspruch Stalins. Möglicherweise lassen sich durch Anschreiben des entsprechenden Benutzers weitere Informationen einholen. Über ein Erfassen der Quelle im Lemma Josef Stalin würde ich mich sehr freuen. Gruß --WIKImaniac 14:00, 31. Okt 2005 (UTC)

Straßenlaterne[Bearbeiten]

Ist niemandem aufgefallen, daß dieses Zitat ähnlich zweimal vorkommt - einmal mit Autor und einmal unbekannt, prominent verwendet?

Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe[Bearbeiten]

Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe, wird meistens Churchill in den Mund gelegt

Zu diesem Zitat habe ich eine interessante Quelle gefunden http://www.zeit.de/2002/18/200218_stimmts_churchill.xml