Diskussion:Stephen Hawking

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Satz ergibt ohne Kontext keinen Sinn. --Thomas 00:20, 18. Okt 2005 (UTC)

  • "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." (auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde) - in der ARD-Sendung Beckmann 17. Oktober 2005
Der Kontext stand doch dahinter. -- 134.99.6.10 23:05, 20. Okt 2005 (UTC)
Der Satz muss aber für sich selber sprechen, sonst taugt er nichts. --Thomas 23:22, 20. Okt 2005 (UTC)

gehört auf jedenfall rein, wenn selbst so was wie "Ich arbeite daran." als Zitat gilt. Das Zitat ist auch schon relativ bekannt, ich zum beispiel war eben auf der Suche nach genau diesem Zitat (ich wusste nur, dass er mal irgendwas mit bezug auf Sexualität gesagt hatte) und hab hier danach geguckt und war enttäuscht es nicht gefunden zu haben und hab es dann erst hier auf der diskussionsseite gesehen