Diskussion:Torsten Frings

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Frage[Bearbeiten]

Wenn ich "Frings", "Torsten Frings" o.ä. in der 'Suchfunktion' eingebe, wird diese Seite gar nicht angezeigt bzw. als Ergebnis aufgeführt. Warum ist das so?
Akzeptiert Wikiquote die Seite nicht o.ä.? --84.61.174.223 19:42, 14. Jul 2006 (UTC)

Die Suche funktioniert noch nicht einwandfrei. Ältere Artikel werden in der Regel besser gefunden. Wenn Du nach "Torsten Frings" suchst, dann erscheint aber oben der Schriftzug "Für Ihre Suchanfrage „Torsten Frings“." Hier könntest Du bereits auf den Link klicken. Ansonsten versuch's doch einfach über die Google-Suche, die Du wie folgt auf die Wikiquote einschränken kannst: [1]. Für den "besten Browser der Welt" gibt es Erweiterungen zur Suche in der Wikiquote. Hoffe geholfen zu haben, Gruß --WIKImaniac 21:46, 14. Jul 2006 (UTC)