Diskussion:Weisheit

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--zurückgesetztes Zitat-- Die Quellenangabe ZThRA.AHRA (DIE ANDERE SEITE) basiert auf der Zeichenfolge Samech-Tet-Resh-Aleph-Chiffre-Aleph-Chet-Resh-Aleph vor der Quadratschrift und wird meist mit "Die andere Seite" übersetzt, während das ht für den Überträger aus dem Protosemitisch ins Deutsche nachgefügt ist. Ich finde, seine Zitate sollten gerade hier zum Stichpunkt "Weisheit" nicht herausdiskriminiert werden. mrcht 13:45, 24. Dez. 2007 (CET)

Die Quellenangabe WQ:QA soll so beschaffen sein, dass jeder unbedarfte Leser mit Hilfe einer Bibliothek oder des Internets das Zitat nachschlagen kann. Das ist mit der Angabe nocht nicht gegeben. Entweder brauchen wir einen Link, oder eine Angabe, wo man das Zitat nachlesen kann, also Autor des Buchs / Artikels, Titel, Verlagsort, Jahr der Herausgabe und Seitenzahl. Das Zitat muss also einem Autor zugewiesen sein und auffindbar sein. Übringens muss es dann auch beim Autor eingatragen werden, vgl. WQ:RE ... --Hei ber 14:16, 24. Dez. 2007 (CET)