Diskussion:Wilhelm Keitel

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Mein Führer, Sie leben, Sie leben!" - ZDF, 31. August 2003, zdf.de

-In welchem Kontext ist das zu verstehen?

Entfernung[Bearbeiten]

Ich finde diese Entfernung ganz angebracht. Ich habe diesen Artikel seinerzeit nicht sorgfältig genug bearbeitet: Bei der verlinkten Seite auf ZDF.de (hier die inzwischen entfernte Seite auf archive.org) handelt es sich um eine quellenlose Zitatensammlung, für die nicht einmal ein verantwortlicher Redakteur benannt war, (nur dpa, ohne Datum etc.). Ich denke, dass die Zitate entfernt werden sollten, wenn nicht die Originalquelle angegeben werden kann.--Hei ber 20:47, 3. Apr. 2008 (CEST)[Antworten]

Genau. Weg mit den Zitaten. Die website beim ZDF ist nicht mehr existent. Das ganze ist somit URV weil unüberprüfbar. Nicht so schüchtern bei Löschungen. Ihr könnt ruhig etwas heftiger hinlangen. Alles, was nicht 100%ig wasserdicht ist, sollte eigentlich überhaupt nicht mehr zur Diskussion gestellt werden sondern, zack, weg! Die Regel, daß quellenlose und unüberprüfbare Zitate gelöscht werden, ist jetzt gerade ein Jahr alt geworden. Frist für Duldung von zweifelhaften Quellenangaben sehe ich als abgelaufen an. --Toledo 20:53, 3. Apr. 2008 (CEST)[Antworten]