Diskussion:Wolfgang Güllich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo!

Nachdem die Inhalte der Seite immer wieder gelöscht wurden, was aus formalen Gründen vielleicht richtig, aber meiner Meinung nach doch vorschnell ist, hier noch mal was zur Verbreitung der Zitate, die nicht einfach nur Buchauszüge sind, sondern in Kletterkreisen durchaus bekannt:

"Das Gehirn ist der wichtigster Muskel beim Klettern."

"Es ist schon richtig, dass beim Klettern an Einfingerlöchern der Finger extrem beansprucht wird. Allerdings werden die restlichen Finger vollkommen geschont"

"Man geht nicht nach dem Klettern einen Kaffee trinken, sondern Kaffeetrinken ist Teil des Kletterns."

Grüße! :-) --Hellerhoff 17:23, 12. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]