Diskussion:Wolfgang Wendland

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • "Wen ich bei der nächsten Bundestagswahl wählen würde? SPD, die Grünen, (überlegt) CDU auch nicht, mit der CSU hätte ich auch Schwierigkeiten und die Rechten und sonstige würde ich auch nicht wählen. Na ja, vielleicht "Sonstige". Natürlich würde ich die APPD wählen, aber ich glaube nicht, dass die es noch einmal schaffen würden, anzutreten." Interview 2004
--Thomas 22:41, 15. Feb 2006 (UTC)

--84.147.99.9 18:22, 18. Jun 2006 (UTC)

Danke für den Hinweis, habe die Quelle soeben ergänzt. Gruß --WIKImaniac 15:23, 19. Jun 2006 (UTC)

Was sind die Kriterien für Aufnahmewürdige Zitate? Mit Verlaub, manche dieser Aussagen würde ich als "Unsinn" ansehen - was haben die in Wikiquotes zu suchen? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 132.230.166.76 (DiskussionBeiträge) 00:40, 1. Jul. 2006 (CEST))


Wolfgang Wendland ist nicht mehr Mitglied der APPD,sondern der POP. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 188.100.60.31 (DiskussionBeiträge) 20:13, 21. Apr. 2009 (CEST))