Diskussion:Zeit

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gordon Freeman? --Thomas 18:49, 11. Apr 2006 (UTC)

  • "Alle, die nichts austauschen, werden zu nichts. Und das Leben hat nicht dazu gedient, sie reifen zu lassen. Und die Zeit verrinnt für sie wie das Häuflein Sand und lässt sie verderben." - Gordon Freeman, Die Stadt in der Wüste

Diese zwei dürften ein Fall für Was Wikiquote nicht ist sein. --Thomas 10:24, 24. Mär 2006 (UTC)

  • "Eigentlich gibt es nur die Unendlichkeit - da unser Dasein aber beschränkt ist haben wir die Zeit erfunden." - Unbekannter Autor
  • "Zeit ist ein Instrument unseres Denkens." - Unbekannter Autor

Folgendes gehört in einen Artikel mit Star Trek Film-Zitaten:

  • "Mir hat mal wer gesagt, die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen. Denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, als die Art, wie wir gelebt haben." - Captain Picard, Star Trek: Treffen der Generationen

-- Thomas 21:02, 7. Nov 2004 (UTC)


Wer oder was ist oceanosoul? --Thomas 14:51, 15. Mai 2006 (UTC)

  • "Zeit formt alles." - oceanosoul