Floyd Landis

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Floyd Landis (*1975)[Bearbeiten]

US-amerikanischer Radrennfahrer

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Dank Lance gibt es in den Staaten eine Leidenschaft für die Tour. Ich stehe in dieser Linie, aber andere wollten den Sieg genauso." - über Lance Armstrong, Interview in Montceau-les-Mines, 22. Juli 2006, radsportnews.net
  • "Meine Eltern haben mir beigebracht, hart zu arbeiten. Und Geduld zu haben, um die Ziele, die man sich setzt, zu erreichen. Ich brauchte lange Zeit, um zu verstehen, dass man Geduld braucht, dass man sich nicht entmutigen lassen darf, wenn es nicht sofort klappt." - Interview in Montceau-les-Mines, 22. Juli 2006, radsportnews.net
  • "Unser Sport bekämpft Doping sehr stark. Aber aus dem Grund hat der Sport auch diesen Ruf. Eltern müssen ihren Kindern Werte beibringen. So wie meine Eltern es bei mir gemacht haben." - Interview in Montceau-les-Mines, 22. Juli 2006, radsportnews.net

Weblinks[Bearbeiten]

Wikinews
Wikinews führt Nachrichten zu Floyd Landis.