Götz Alsmann

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Götz Alsmann (2019)

Götz Alsmann (*1957)[Bearbeiten]

deutscher Musikwissenschaftler, Musiker und Fernsehmoderator

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Ich höre den Baustellenlärm, aber ich sehe die Schilder nicht." - über Hip Hop in der Sendung "Zimmer frei!", WDR-Fernsehen, 22. Oktober 2006
  • "Ich war mal Kommentator für den SFB bei der Love Parade und kam dabei zu der Erkenntnis, dass die Love Parade die einzige Party auf der Welt ist, die gänzlich ohne Musik auskommt." - Telefon-Interview mit Hinternet.de, 15. März 2001, hinternet.de
  • "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung." - zu Verona Pooth in der Sendung "Zimmer frei!", WDR-Fernsehen, 15. Dezember 2002

Weblinks[Bearbeiten]

Commons
Commons
Commons führt Medien zu Götz Alsmann.