Zum Inhalt springen

Hubert Aiwanger

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Hubert Aiwanger (2019)

deutscher Politiker (Freie Wähler)

Zitate von Aiwanger

[Bearbeiten]
  • „Bayern und Deutschland wären sicherer, wenn jeder anständige Mann und jede anständige Frau ein Messer in der Tasche haben dürfte“.[1] [2]
  • „Die Versicherungen sind auf die Gastrobranche zugegangen, zahlen jetzt schon. Also die haben jetzt schon das halbe Hendl bratfertig am Tisch. Die Alternative wäre gewesen, wenn ich mich zurücklehne, dass ich sag, da läuft das Hendl irgendwo hinten im Garten rum, fang dir’s ein, dann hast du ein ganzes Hendl. Du brauchst aber den Rechtsanwalt dazu. Ich garantier dir nicht, dass du das ganze Hendl jemals sehen wirst.“[3] [4]
[Bearbeiten]
Wikinews
Wikinews
Wikinews führt Nachrichten zu Hubert Aiwanger.

Quellenangaben

[Bearbeiten]