Marc-Uwe Kling

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Marc-Uwe Kling (2017)

Marc-Uwe Kling (* 1982)[Bearbeiten]

deutscher Kabarettist und Autor

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Richtig, falsch, das sind doch bürgerliche Kategorien" bzw. "Ach, mein, dein… das sind doch bürgerliche Kategorien." - Aus: Die Känguru-Chroniken, 1. Aufl. 2009, S. 23.
  • "Wir fliegen von Berlin-Schönefeld nach Berlin-Tegel. Wollen da im gleichnamigen See baden. Durch den Frühbucherrabatt war der Flug einen Euro billiger als S-Bahn zu fahren. / Als wir das Ticket für die S-Bahn zum Flughafen lösen, beschleicht mich der unangenehme Verdacht[,] irgendeinen Denkfehler gemacht zu haben." - Aus: Die Känguru-Chroniken, 1. Aufl. 2009, S. 73-74. Hinweis: im Original fehlt ein Komma.

Weblinks[Bearbeiten]

Commons Commons führt Medien zu Marc-Uwe Kling.