MediaWiki Diskussion:Sitesupport-url

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Diese Seite bestimmt wo der Link Wikimedia:Spenden hinzeigt. Manchmal dauert es ein bis zwei Minuten, bevor sich die Änderungen bemerkbar machen. Also nur einmal ändern und Geduld haben. --Timt 20:17, 19. Aug 2005 (UTC)

Bitte den Link auf "Wikimedia:Spenden" ändern, damit er aufs Foundation-Wiki zeigt. --elian

Manchmal ist's dann doch nicht so kompliziert wie es aussieht, nachdem ich zunächst auf [[Wikiquote:Site support]] einen redirect auf Wikimedia:Spenden angelegt habe (was durchaus auch den gewünschten Effekt hatte) habe ich mich dann auch nochmal an dieser Seite versucht, musste dann aber feststellen, das hier gar keine Verlinkung notwendig ist, das macht die Software anscheinend automatisch, sobald auf der Seite etwas steht. --Timt 09:17, 1. Feb 2005 (UTC)

Damit ich mir es besser merken kann: Dieser link gibt an wohin der link "Spenden" (in der normalansicht links unter "Hilfe") führt. --Timt 10:30, 1. Mär 2005 (UTC)