Otto von Habsburg

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Otto von Habsburg (2004)

Otto von Habsburg (1912-2011)[Bearbeiten]

österreichisch-deutscher Politiker, Journalist und Schriftsteller

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "Stalin war, das muß sachlich festgestellt werden, eine sehr große Persönlichkeit, der geniale Züge nicht abzusprechen sind. Politisch war er ein eiskalter und kluger Führer der Sowjetunion, der unter schwierigsten Umständen stets die Interessen seines Landes und seiner Partei vor Augen hatte und sie mit Ausnahme einiger schwerer Fehler in der letzten Phase seines Lebens weitgehend auch erfolgreich vertreten hat." - Damals begann unsere Zukunft, Herold Verlag, 1983, S. 133 books.google, ISBN 3700800231, ISBN 978-3700800231


Zitate mit Bezug auf Otto von Habsburg[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Commons
Commons
Commons führt Medien zu Otto von Habsburg.